Freitag, 3. August 2012

Großes Dankeschön und Willkommen

Hallo.., :)

wir wollen uns GANZ HERZLICH bei Lisa von Lisas Bücherchaos bedanken, dass sie uns erwähnt hat! Wir freuen uns wirklich riesig und sind auch für die neuen Leser sehr dankbar! Zu ihrem Blog kommt ihr hier
 Also Lisa: Viiiieeeeelen lieben Dank an dich!

Wir wollen außerdem alle neuen Leser herzlich willkommen heißen und freuen uns immer über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche. Erreichen könnt ihr uns in den Kommentaren, auf Twitter oder per E-Mail (e.i.nbuchblog@gmail.com).

4 Kommentare:

  1. Ich habe auch gerade über Lisa euren Blog entdeckt und finde es sehr schön hier! :)
    Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich keine, mir gefällt alles, besonders das Design. :D
    Ich schau mich mal weiter bei euch um...^^ ;)

    Liebe Grüße, Selina
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt und bin sofort Leser geworden^^

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen :D

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich ahbe deine seite bei Lisas Bücherchaose endeckt und bin sofort Mitgleid geworden scchau mal bei meiner Seite vorbei.

    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    Würde mich freuen
    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe den tollen Blog auch eben über Lisa entdeckt und werde Dir nun folgen :D
    Sehr schöne Rezensionen und tolle Bücher!
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen