Montag, 22. Oktober 2012

Es regnet Rezensionsexemplare :)



Einen wunderschönen, lockerflockigen, sonnescheinenden Guten Tag! :)

Okay, dass war jetzt etwas übertrieben aber zwei von uns haben wirklich großen Anlass zum Feiern: Wir haben unsere ersten Rezensionsexemplare erhalten! :)
Vielen Dank an Heyne und den PAN-Verlag!! Wir freuen uns riiesig!! :)
Daher haben wir beschlossen, eine Rezensionsexemplarseite einzufügen, in der wir allen Verlagen danken.
Wir haben übrigens folgende Bücher bekommen:

  • Sternenfeuer - Gefährliche Lügen vom PAN-Verlag 


  • Wie ein Licht in der Nacht von Heyne


Außerdem werden wir ab jetzt jeden Monat unser Lieblingsbuch des Monats krönen. Also jeder von uns krönt sein eigenes Lieblingsbuch, sonst würde es zu viel Streit geben.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen, die wir umsetzen könnten - schreibt es bitte in die Kommentare. Das war's jetzt aber erstmal von unserer Seite und noch viel Spaß auf unserem Blog! :)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Ich hab mich bis jetzt nicht getraut, einen Verlag anzuschreiben ...
    Ideen zum Umsetzen fehlen mir selber :D Aber ich werde in nächster Zeit ein, zwei selbstausgesuchte Blogs interviewen und in einem schicken Post vorstellen. Außerdem will ich hin und wieder mein HTML-Wissen in kleinen Tutorials mit meinen Lesern teilen :)
    (Ihr könntet vielleicht den Captcha-Code deaktivieren :b)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!!
    Sternenfeuer steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Bin gespannt, wie es Di gefällt!

    AntwortenLöschen