Sonntag, 10. März 2013

King und Queen Tourney















Hey Leute,

melde mich mal, denn die King und Queen Tourney beginnt bald. Also erzähle ich euch jetzt mal was:

Was ist die Kind und Queen Tourney?

Hierbei wird das Traumpaar unter den Buchpärchen gesucht und gekürt. Und IHR dürft abstimmen, wer das werden soll. Für genauere Infos besucht doch mal den Blog von Cityrella unter dem Link in dem Banner ;-)

Warum erzähle ich euch das?

Weil ich mich als Vertreter beworben habe :-D
Das heisst, dass ich eins meiner ausgewählten Buchpärchen zugeteilt bekomme und sie zum Sieger der Tourney machen soll. Meine Favouriten waren Tris und Four oder Day und June. Meine absoluten Lieblingspärchen :)

Macht ihr auch bei der Tourney mit und wenn ja, welche Pärchen hättet ihr gerne?



2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe Dich für den „Best Blog Award“ nominiert.
    Schau auf meinem Blog vorbei, damit Du weißt, was
    jetzt zu tun ist. (http://lynes-books.blogspot.co.at)
    LG, Lyne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena, du bist Vertreterin für Four & Tris! :)
    Ich hoffe, du nimmst die beiden an? (: Liebe Grüße, Ana
    http://www.storiesdreamsbooks.blogspot.de/2013/03/king-queen-tournament-unsere-vertreter.html

    AntwortenLöschen