Freitag, 17. Mai 2013

(Neuzugang) Wie sehr ich mich gefreut habe, als....

...heute ''Enders'' in meinem Briefkasten gelandet ist :) Ich bin erst mal tanzend durch die Küche gehüpft, denn jetzt kann ich endlich die Diologie beenden :) Aber genug der Worte seht selbst:




Sorry, dass ihr euren Kopf verrenken müsst... Aber man erkennt auch so, was es ist :D



Wer von euch hat das Buch schon gelesen? Ich hoffe, es gefällt mir genauso gut wie sein Vorgänger. Schon mal vielen Dank an IVI (Piper) für dieses wundervolle Rezensionsexemplar!

Liebe Grüße
Elena ;)

9 Kommentare:

  1. Hihi das habe ich auch gestern bekommen:) ich fand starters so toll! Hoffentlich wird Enders auch so gut:) viel Spaß beim lesen!

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dir gefällt es auch so gut wie der Vorgänger. Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Elena :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen!! :) Ich war von "Starters" schon total begeistert und hoffe, dass "Enders" genauso gut ist! :D

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim lesen!
    Ich habe die Bücher noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu es :D ich finde die Bücher einfach genial und die Story ist total mitreißend *schwärm*

      Löschen
  5. Ich habe "Enders" durch :D

    Es ist echt gut, obwohl ich sagen muss, dass ich "Starters" einen Ticken besser fand. :D

    Liebe Grüße!
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ich Starters genial fand, wäre es gar nicht so schlimm, wenn Enders ein bisschen schlechter ist :D

      Löschen
  6. Ja, dieses Buch ist auch bei mir eingetrudelt und ich freu mich anders doll drauf :D Bin so gespannt, wie alles endet.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen