Montag, 24. Juni 2013

(Neuzugang) Toll, mein SuB steigt stetig...

Eigentlich wollte ich heute beim Shoppen nichts kaufen (also keine Bücher :D ) und daher bin ich extra nicht den Gang mit dem Bücherladen entlanggegangen. Doch was passiert dann?! Richtig geraten (oder auch nicht :D ) -> ein neuer Buchladen hat aufgemacht. Und was steht in den Neuerscheinungen: Silber-das erste Buch der Träume. Haha Ironie :D Eigentich wollte ich erstmal keine Reihen beginnen, doch das kann ich jetzt nicht mehr einhalten. Egal ;D


Das Prachtexemplar *_*  Und dieses Cover *_* Ich hoffe, es ist keine Liebesgeschichte (obwohl das in Rezensionen bereits stand, aber ich will Gideon nicht versetzen müssen :D *auf Druckfehler hoffend* )
Habt ihr das Buch schon oder vielleicht bereits gelesen?


Elena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen