Freitag, 7. Juni 2013

Seelenwoche: Das offizielle Buch zum Film!

Hallihallo Leute :)

Nachdem gestern die Rezi zu "Seelen" kam (leider etwas verspätet), ist heute bereits Tag 2 der Seelenwoche!
Heute stelle ich euch "Das offizielle Buch zum Film" von Mark Cotta Vaz vor. Wenn ihr es heute noch bestellt, ist es sogar noch vor Filmstart bei euch! :)


Endlich ist es so weit: SEELEN von Stephenie Meyer ist verfilmt worden! 
Hier erfahren Sie alles über die aufwendigen Dreharbeiten zu Seelen, einem weiteren Welterfolg von Twilight-Autorin Stephenie Meyer!
Mit zahlreichen Bildern und Exklusivberichten vom Set, vielen persönlichen Erinnerungen der Crewmitglieder und Interviews mit den Stars – darunter Saoirse Ronan, Jake Abel, Max Irons und Diane Kruger, William Hurt und Frances Fisher.
Mark Cotta Vaz gewährt uns einen spannenden Blick hinter die Kulissen: Wie kann man im Studio einen reißenden Fluss nachbilden? Gibt es diese weit verzweigten Höhlen wirklich? Und wie erging es den Darstellern und Crewmitglieder bei dem Dreh mitten in der heißen Wüste?

Das Buch kostet 12,90€ und ist hier oder auf thalia.de zu haben.
Ich persönlich freue mich schon waaaahnsinnig auf den Film und bin gespannt, wie er umgesetzt ist, weil er in einigen vielen Rezensionen als schlecht bezeichnet wird... Wahrscheinlich werde ich mir das Buch auch bald mal kaufen, allerdings ist es bei mir nicht so ein Must-Have wie beim offiziellen Buch zu "Die Tribute von Panem - The Hunger Games". :)

Hoffentlich konnte ich euch was neues erzählen! Morgen folgt dann der nächste Post zu unserer Seelenwoche. Eins kann ich schon verraten, es ist ein "Nachgedacht"-Post. :)

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon total auf den Film, aber davor muss ich erst noch das Buch lesen. :D :D

    Das Buch soll gut sein, zumindest besser als Bis(s). Wobei wohl so ziemlich jedes Buch besser ist als Bis(s). :D

    Liebe Grüße!
    Buchheldin

    AntwortenLöschen