Mittwoch, 5. Juni 2013

Unsere Seelen-Woche

Hallöchen ihr da draußen! :)

Wie man sieht, bin ich gearde total kreativ beim Ausdenken von Überschriften! :) Ich - oder besser gesagt WIR - haben eine grooooße Ankündigung für euch! Wir haben uns dazu entschlossen, eine Seelen-Woche zu machen, da ja nächsten Donnerstag endlich der Film rauskommt und wir ihn uns wahrscheinlich schon am Erscheinungstermin anschauen werden. Deshalb, macht euch bereit für unsere Seelen-Woche, die schon morgen beginnt! Es wird eine Rezi zum Buch kommen, eine Rezi zum Film und noch ein paar andere Posts zum Thema (oder eher gesagt Buch) "Seelen"!


Liebe Grüße und schon mal viel Spaß,

Nicole, Iris und Elena! :)

2 Kommentare:

  1. Ah - ich habe das Buch immer noch nicht gelesen!!!!
    Sollte ich vielleicht langsam mal damit beginnen!
    Bin schon gespannt auf Eure Aktionswoche!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaas?! Immer noch nicht?! :O Oha, du MUSST das lesen, es ist echt DER hammer! *-*
      Jaa, ich bin ehrlich gesagt auch schon gespannt^^

      Löschen