Sonntag, 4. August 2013

Lesestatistik Juli

Hallo zusammen!

Hier ist unsere Lesestatistik vom Juli. Wir drei hatten jetzt den ganzen Monat Ferien und daher viiiiel Zeit zum Lesen. Wie man sieht habe ich ein Menge eBooks gelesen (ich weiß nicht warum, aber die ausgeliehenen und längst abgelaufenen eBooks scheinen noch zu funktionieren...).
Dylan & Gray fanden Elena und ich sehr gut und vielleicht kommt dazu auch bald eine Rezension... Richtige Flops gab es bei mir eigentlich keine, auch wenn in der Ulldart-Reihe ab und zu einige...Fehler vorgekommen sind (blau wie Smaragde...).
Von Nicole weiß ich, dass sie "Die Trantüten von Panem" ganz schön schlecht fand. Ich habe es auch mal angefangen aber abgebrochen weil ich überhaupt nicht mit dem Humor klargekommen bin.
So, das war's dann erstmal von mir, hier habt ihr jetzt die Lesestatistik:

Elena:
Silber-Das erste Buch der Träume (416 Seiten)
Dylan & Gray (240 Seiten)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (288 Seiten)
Clockwork Angel (580 Seiten)
The Selection (198/352 Seiten)
Insgesamt gelesene Seiten: 1722
Neuzugänge: 1

Iris:
Ulldart I: Schatten über Ulldart - Der Orden der Schwerter (896 Seiten)
Das Zeichen des dunklen Gottes. Ulldart - Die dunkle Zeit 3 (528 Seiten)
Unter den Augen Tzulans. Ulldart - Die dunkle Zeit 4 (512 Seiten)
Die Magie des Herrschers. Ulldart - Die dunkle Zeit 5 (544 Seiten)
Die Quellen des Bösen. Ulldart - Die dunkle Zeit 6 (832 Seiten)
Dylan & Gray (eBook) (213 Seiten)
Die Kane Chroniken - Der Feuerthron (eBook) (368 Seiten)
Hana (eBook) (72 Seiten)
Mehr als nur ein Zeuge (eBook) (256 Seiten)
Gefährlich nah (eBook) (121 Seiten)
Danger Zone - Die Festung des Teufels (eBook) (64/416 Seiten)
Insgesamt gelesene Seiten: 4406
Neuzugänge: 8

Nicole:
Im Herzen die Rache (380 Seiten)
Saphirblau (400 Seiten)
Unravel me (480 Seiten)
Smaragdgrün (496 Seiten)
Punktlandung in Sachen Liebe (224 Seiten)
Die drei ??? - Nacht in Angst (111 Seiten)
Die drei ??? - Die sieben Tore (126 Seiten)
Die Trantüten von Panem (208 Seiten)
Lying Game 03 - Mein Herz ist rein (320 Seiten)
Insgesamt gelesene Seiten: 2745
Neuzugänge: 9


2 Kommentare:

  1. Da habt ihr ja wirklich einiges geschafft!! :)
    Ich hätte letzten Monat auch gerne mehr Zeit gehabt, so habe ich nur 3 Bücher geschafft... :/

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir sind selbst ganz stolz darauf. ;)
      Aber drei Bücher sind doch auch gut. Vielleicht schaffst du ja diesen Monat mehr. Viel Glück dabei. ;)

      Löschen